Logo der Universität Wien
You are here:>University of Vienna >Faculty of Philological and Cultural Studies>Department of East Asian Studies>Vienna Center for Taiwan Studies

Liebe Freunde von Radio Taiwan International und der Republik China - Taiwan!

Anbei darf ich zwei Audiolinks bekanntgeben, in denen zwei Interviews von mir über das Hörertreffen in Wien vorkommen, ich würde mich freuen, wenn sich wer von Euch diese Beiträge anhört.

1) Beitrag bei Radio Taiwan International, in der Sendung "Briefkasten" 
vom Freitag, den 25.April 2018.
Darin wird zuerst der Vorsitzende des RTI Hörerklubs Berlin ausführlich zu Wort kommen, Andreas Bündig. Danach kommt das Interview mit mir, das ich ebenso telefonsich mit Radio Taiwan geführt habe. Im Abschluss werden noch DX-Tipps von Bernd Seiser in Ottenau gebracht.

www.rti.org.tw/player.php

2) Beitrag bei Radio Slowakei International, in der Sendung "Hörerecho" 
vom Sonntag, den 27.April 2018
Nach Vorlesen von einigen Hörerbriefen kommt mein Interview, in dem ich auch über den Besuch der Taiwan Delegation in Bratislava berichtete.
https://dersi.rtvs.sk/clanky/165347/die-slowakei-hautnah-magazin-uber-die-slowakei-in-deutscher-sprache-27-5-2018

Demnächst wird es auch das eine oder andere Foto auf unserer Homepage
geben: www.adxb.at

Das Treffen war sehr nett und die kleine Runde hatte viel Gelegenheit 
nach der gegenseitigen Vorstellung auch Fragen zu stellen die sowohl den 
Sender als auch das Land betrafen. Ich hoffe, dass das nächste Mal doch 
etwas mehr Leute kommen.

Ich wünsche noch viel Spass beim Hören der Sendungen über Internet.

Vienna Center for Taiwan Studies

Department of East Asian Studies
University of Vienna
AAKH-Campus, Hof 2, Entrance 2.3
Spitalgasse 2
1090 Vienna Austria

Contact: Astrid Lipinsky
T: +43-1-4277-43844
University of Vienna | Universitätsring 1 | 1010 Vienna | T +43-1-4277-0
Lastupdate: 07.01.2017 - 21:57